Über mich

Elke Kühler - Nähbegeisterte Erzieherin mit einem Herz für Puppen. Mein Wissen mit interessierten Menschen zu teilen, ist mir eine Freude. Die KursteilnehmerInnen zu begeistern, nette Gespräche zu führen und Menschen anzustecken, das ist ein Bedürfnis.
Im Kinderkurs zu erfahren, was Kinder alles können, macht mich stolz und die Kinder erst recht. Strahlende Augen nach einer Geburtstagsfeier, einer Babyparty oder anderen Gründen gemeinsam zu nähen, was möchte ich mehr. So viele Kunden die glücklich sind, Zeit genießen und immer wieder kommen und stolz auf ihre Projekte sind - das ist meine Leidenschaft und mein Glück.

Über uns


Franziska, Mama von zwei Kindern nähr mit Leidenschaft Kinderkleidung und möchte ihr Wissen gern mit euch teilen. Zur Kursbeschreibung erfährst du über Kurse mehr.

Katja - Von der Schneiderei „Glückskleid“ in Stahnsdorf. Ein professioneller Kurs in der Schnittkonstruktion. Mit Katja kannst du einen Schnitt zum Beispiel von deinem Lieblingsteil abnehmen oder einen vorhandenen Schnitt für dich verändern. Der Kurs findet ca einmal im Monat statt. Termine bitte immer nachfragen oder direkt bei Katja anfragen.

Ich suche Unterstützung im Rahmen von Nähkursen für die Werkstatt. Trau dich! Du musst keine Ausbildung als Schneiderin haben. Versierte Näherinnen können das auch, ihr Wissen mit anderen Menschen teilen. Was du brauchst ist Interesse und Lust an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Es kann glücklich machen, Erfolgserlebnisse zu schaffen und Spaß mit Anderen zu haben. 

Für die Inhalte und Richtigkeit der verlinkten Webseiten übernehmen die Inhaber.
Mass-Schneiderei-Glückskleid.de